Play! Das Handbuch für YouTuber [Anzeige]

2018-05-08T09:33:12+00:00 08/05/2018|

Das Thema YouTube wird immer wichtiger, egal ob es Nähen und DIY betrifft oder die Hundeszene. Letztes Jahr habe ich angefangen, mich mit YouTube zu beschäftigen und einen eignen Channel aufzubauen. Doch als absoluter YouTube Neuling war ich ehrlich gesagt etwas überfordert. Worauf ist zu achten, welche Fehler sollte man vermeiden und vor allem: Wie erreiche ich mit meinen Videos tausende Fans und Zuschauer?

Hilfe musste also her und die habe ich gefunden, in dem Buch: Play! Das Handbuch für YouTuber * vom Rheinwerk Verlag! Das Buch bietet einen prima Einstieg in die umfassende Welt von YouTube!

YouTube Buchrezension Play! Das Handbuch für YouTuber

Der Masterplan zum Erfolg

Hier habe ich noch einmal die Wichtigsten Inhalte für euch aufgelistet, die umfangreich in den verschiedenen Kapiteln im Buch mit euch durchgearbeitet werden:

  • Mit welcher Idee werde ich zum Star?
  • So baust du deine Marke auf
  • Tausende Fans und Zuschauer erreichen
  • Videos drehen leicht gemacht
  • Videoschnitt für YouTube lernen
  • Tricks für mehr Reichweite
  • Der Videoupload von A bis Z
  • Geld verdienen mit YouTube
  • Social-Media-Kanäle effektiv nutzen
  • Analysieren und besser werden
  • Du bist erfolgreich – wie geht es weiter?
  • Lerne von den YouTube-Stars

Fazit zum Buch: Play! Das Handbuch für YouTuber

Das Buch Play! ist perfekt um sich von Anfang an einen guten Überblick über das komplexe Thema YouTube zu verschaffen und hat mir gute Dienste geleistet um Ungewissheiten vor dem Start meines Channels aus dem Weg zu räumen und ich konnte mir viele Tipps und Tricks zum Thema Reichweite etc. holen.

Wenn also auch du überlegst einen eigenen YouTube Kanal zu eröffnen, hast du mit diesem Buch das richtige Handwerkszeug um dir den Start um einiges zu erleichtern!

*Das Buch wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Hinterlassen Sie einen Kommentar