Foto´s: Frühjahrsputz im Hause Freddie

2018-01-23T09:25:06+00:00 02/02/2016|

Im Moment greife ich öfters mal wieder zur Kamera um ein bisschen das Manuelle fotografieren zu üben. Diesmal war Freddie mein unfreiwilliges Modell, als ich ihn heimlich bei seiner abendlichen Fellpflege beobachtet habe (nein ich bin kein Katzenstalker 😉 ). Hier meine Ausbeute für euch: (leider sind nicht alle gut geworden, bin ja noch am üben 😉 )

Katze

„Wer weckt mich denn da mit so einem Blitzdings?“

DSC_0512

„Uhaaaaaaaa“

DSC_0513

„Kaaaaaatze, biiin iiiiich…..“

Freddie 3

„….müüüüüdäääääää!“

DSC_0540

„Erstmal putzen!“

Katze

„Auch die Öhrchen nicht vergessen!“

DSC_0545

„Liegt doch diese Schwanzwedelnde riesen Katze wieder im Weg…tztztz…“

Katze

„Hööö? Beobachtet mich da wer?“

Kater

„Issst echt schwieeerig, überalll dran zuuukommen“

Kater

„Maunz, das war eeeecht anstrengend, ich brauche unbedingt eine Pause!“

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen 🙂

Blogunterschrift

7 Kommentare

  1. Nacho 2. Februar 2016 um 8:59 Uhr - Antworten

    Hallo Christina,
    die drei Gähn-Fotos finde ich besonders gelungen ?! Bei dem dritten verschwindet fast das ganze Gesicht hinter dem weit geöffneten Rachen ?!
    Liebe Grüße, Achim

    • Zucker und Zimt Design 2. Februar 2016 um 9:16 Uhr - Antworten

      Hallo Achim,
      Hehe ja ich auch, deshalb habe ich auch alle drei mit reingenommen 🙂
      Ganz liebe Grüße Christina

  2. dogsundbuddies 2. Februar 2016 um 21:27 Uhr - Antworten

    Klasse?auch wenn wir Katzen ja sonst lieber jagen… *schäm*

    • Zucker und Zimt Design 2. Februar 2016 um 21:53 Uhr - Antworten

      Hehe, Wuff ich auch ? zwar am liebsten Fremde, aber Hauptsache sie flitzen, zur Not nehme ich auch die eigenen, aber Freddie rennt leider nicht so oft ? siehst ja das er es sich eher gemütlich macht und dann leg ich mich eben auch mit ins Bett ??
      LG Rico

  3. rommyscats 15. Februar 2016 um 14:16 Uhr - Antworten

    Das sind total tolle Fotos, super gelungen! LG, die Dosenöffnerin der wahnsinnigen Katzen-WG 😉

    • Zucker und Zimt Design 15. Februar 2016 um 14:29 Uhr - Antworten

      Hihi, danke! Meine Miezen haben sich leider gesträubt, deshalb musste Rico herhalten 😉
      LG Christina

      • rommyscats 15. Februar 2016 um 15:04 Uhr - Antworten

        Ja, Katzen aufs Foto zu bekommen ist eher Glückssache. 😀 LG zurück, Rommy

Hinterlassen Sie einen Kommentar