Diesen Monat sind wir wieder mit dabei! Und zwar lautet dieses Mal das Motto: „Die liebe Liebe“. Ihr wollt mehr zum Monatsfpfoto erfahren? Dann schaut bei Anja&Lucy vorbei! Auf ihrem tollen Hundeblog Dunkelbunterhund, gibt es jeden Monat ein neues tollen Thema!

MoPfo-gold-hoch

Ja, ich liebe meine Vierbeiner!

Aber in welchen Momenten zeigt sich die liebe Liebe besonders?

Das sind solche Momente, wenn ich Abends meine Hunde und Katzen im Bett zur Seite schiebe und mir einen fitzel Decke erkämpfe. Wenn ich mich zu ihnen lege oder sie zu mir ins Bett kommen, wenn sie merken, jetzt ist Schlafenszeit. Oder es bei ihnen einfach Zeit wird die Schlafstätte vom Körbchen ins Bettchen zu verlegen. 😉

Rico z.B. ist nicht der überschwänglichste, was Begrüßung und Liebesbekundungen betrifft. Auch ist er nicht die allergrößte Schmusebacke. Ich finde das aber überhaupt nicht schlimm, umso mehr liebe ich diese kleinen Momente in trauter Zweisamkeit. Oder auch Dreisam- oder Viersamkeit, je nach dem wer sich noch alles von meinen Fellnasen dazu gesellt… Und wenn es dann doch mal dazu kommt das er sich an mich kuschelt oder ich mich an ihn und er brav erduldet 😉 Oder er einfach in meiner Nähe liegt und ich weiß, das er da ist.

Handy 2015 5474

Das sind solche Momente in denen ich vergesse  was für Nervensägen sie alle manchmal sein können, wenn z.B. das Futter nicht schnell genug kommt, die Hunde nicht hören wenn man sie ruft oder sie einen anderweitig in den Wahnsinn treiben.

Genau das ist einer der vielen Momente in denen mir bewusst wird, wie sehr ich doch einfach meine Fellasen LIEBE!

Monatpfoto Liebe.jpg

Unser Monatspfoto – Die liebe Liebe

Geht es euch genauso?

Blogunterschrift