Eindrücke der KreativAll Wiesbaden

2018-01-19T21:54:04+00:00 18/02/2017|
dsc_0014

KreativAll Wiesbaden

Heute war ich auf der KreativAll Wiesbaden in Wallau und möchte euch heute meine Eindrücke mit euch teilen! Morgen habt ihr noch die Chance diese DIY Messe zu besuchen!

Auf der Messe ist fast für jeden etwas dabei, egal ob du eine fleißige Bäckerin , Nähbiene oder Bastelfee bist. Ich habe mich natürlich vor allen für die Stoff- und Bastelstände interessiert 😉dsc_0025

Meine Highlights

Wer kennt nicht das berühmte „Kreative Chaos“?! Ich zumindest schon 😉 Für alle die gerne wieder etwas Ordnung in des Nähchaos bringen möchten, sollten bei Pfalzvilla vorbeischauen. Dort gibt es tolle Nähmöbel für Garne und mehr.

Ich komme zwar kaum dazu sie zu benutzen, aber ich liebe Stempel! Umso begeisterter war ich, als ich catsonappletrees entdeckt habe, die ich bis jetzt nur von Dawanda kannte. Natürlich habe ich dort kräftig zugeschlagen 😉

Passend zu Ostern habe ich bei Feinschnitt Kreativ diese süße Hasen entdeckt. Wer sich also gerne einmal an filigranem Holz sägen versuchen möchte, sollte dort auf jeden Fall vorbei schauen!

 

Das war ein kleiner Einblick für euch! Viel Spaß für alle, die morgen noch die Messe besuchen!

Blogunterschrift

6 Kommentare

  1. Olet lucernam! 18. Februar 2017 um 21:12 Uhr - Antworten

    Oh, da lässt man viel Geld… Zum Glück ist Wiesbaden weit weg. LG, Silke https://olet-lucernam.de

  2. Nacho 18. Februar 2017 um 21:21 Uhr - Antworten

    Christina ist wieder in ihrem Element ?! Du solltest dir einen Job im Bereich Eventmanagement suchen ?!
    Liebe Grüße, Achim

  3. kayabordercorgi 20. Februar 2017 um 12:20 Uhr - Antworten

    Oh nein.. das ging ja total an mir vorbei. 🙁 Wiesbaden ist nur ein paar Kilometer entfernt – wie ärgerlich! Aber ist vielleicht auch ganz gut so. Ich hätte da bestimmt auch eine Stange Geld gelassen. 🙂
    Liebe Grüße

    • Zucker und Zimt Design 21. Februar 2017 um 10:22 Uhr - Antworten

      Oh ja das Problem hatte ich auch 😉 das war auch mein erstes Mal, das tolle ist aber nächstes Jahr gibt es sie wieder 🙂 vielleicht klappt es ja dann!
      LG Christina

Hinterlassen Sie einen Kommentar