Paolito – Ein ganz besonderes Halsband mit Gravur (mit Gewinnspiel!)

2018-01-19T21:24:42+00:00 24/04/2017|
HundehalsbandWerbung: Paolito

Seid ihr auch immer auf der Suche, nach etwas ganz besonderem für euren Hund?

Ich liebe handgemachte und individuelle Produkte, die man nicht überall findet und die dadurch etwas ganz Besonderes sind. Und genau das sind die Hundehalsbänder von Paolito!

„For animal lovers – weil wir Tiere lieben“

Genau das ist der Leitsatz von Paolito und das kann man an den wunderschönen Produkten in ihrem neuen Online Shop auch deutlich erkennen. In ihrem Shop findet ihr einzigartige und durch Gravuren personalisierbare Produkte für eure Lieblinge. Darunter sind Hundehalsbänder, Hundeleinen und bald auch Katzenhalsbänder sowie Hunde- und Katzenzubehör.

Hundehalsband

Paolito spendet auch getreu ihrer Mission einen Teil ihrer Einnahmen an Tier- und Artenschutzprojekte und unterstützt auch aktiv wichtige Institutionen (-> Vermittlung der Notfalltiere). Da macht das Shoppen gleich noch viel mehr Spaß, wenn man weiß, dass man damit auch noch wunderbare Tierschutzprojekte unterstützt.

Ich muss ja gestehen, als ich die wunderschönen Hundehalsbänder mit Gravur von Paolito entdeckt habe, war es einfach um mich geschehen. Zwar kannte ich Halsbänder mit aufgestickten oder gedruckten Namen und Mustern, aber ein Halsband mit echter Gravur war für mich absolut neu! Rico trägt hier das Halsband DONAUERWALZER ART*, das Hellblau passt perfekt zu seinem blauen Auge. 😉

Hundehalsband

Zusätzlich zu den verschiedenen Gravuren kann man sogar noch den Namen und/oder die Telefonnummer eingravieren lassen. Dadurch wird das Halsband zum echten Unikat! <3

In Absprache mit Paolito besteht sogar die Möglichkeit, dass man sein eigenes Muster auf das hochwertige Lederhalsband gravieren lässt. Ist das nicht toll?!

Rico und ich sind einfach nur begeistert von unserem neuen Halsband. Ich finde es einfach wunderschön und individuell und für Rico ist es durch das weiche Leder besonders angenehm zu tragen. Beide Daumenkrallen nach oben, für Paolito!

Hundehalsband

Update: Der Gewinner steht fest: beagelpaws_ via Instagram hat gewonnen!

Gewinne ein Halsband BLACK ART mit persönlicher Gravur!

Ihr habt jetzt das Glück, das ihr das wunderschöne Halsband DOTS mit persönlicher Gravur in passender Größe von Paolito gewinnen könnt!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  • Schreibt in einem kurzen Kommentar, was ihr euch auf euer Halsband gravieren lassen würdet. Nur das Muster, den Namen, die Telefonnummer oder alles zusammen?
  • Teilnehmen könnt ihr über den Blog oder über Facebook und Instagram unter dem entsprechenden Beitrag.
  • Sowohl Paolito, als auch wir freuen uns über ein Like bei Facebook und Instagram:

Facebook: Fanpage Paolito & Fanpage Zucker&Zimt Design

Instagram: Fanpage Paolito & Fanpage Zucker&Zimt Design

  • Der Gewinn: Ein Halsband der Serie Black Art mit persönlicher Gravur in Wunsch Größe
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.05.2017 um 23.59 Uhr, danach wird der Gewinner ausgelost und per Mail oder Nachricht (Facebook/Instagram) informiert.
  • Keine Mehrfachteilnahme.
  • Teilnehmen können alle aus Deutschland und Österreich.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden, eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.

Wir wünschen euch ganz viel Glück <3

Blogunterschrift

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

16 Kommentare

  1. Klabauterfrau 24. April 2017 um 13:32 Uhr - Antworten

    Tolle Halsbänder. Ist ja heute auch nicht mehr so einfach, das passende zu finden bei der großen Auswahl;)
    Ich würde den Namen plu Handynummer gravieren lassen…..Tolles Spiel, danke fürs Bloggen

  2. Falko (@der_azubi) 24. April 2017 um 13:48 Uhr - Antworten

    Ich würde wohl das Muster und den Namen gravieren lassen. Mein Dicker hat nicht die Möglichkeit auszubüchsen 😀

  3. Carmen 24. April 2017 um 14:19 Uhr - Antworten

    Wir freuen uns auf die Gewinner – viel Glück!?

  4. Laura 24. April 2017 um 16:36 Uhr - Antworten

    Super schön! Ich würde ein Muster und die Telefonnummer eingravieren lassen! 🙂

  5. Frollein Schoko 24. April 2017 um 17:20 Uhr - Antworten

    Die Halsbänder sehen wirklich schick aus! Unsere Schlabberbacke hat sein Halsband schon seit eeeewigkeiten und so sieht es mittlerweile auch leider aus… Ein neues fände ich toll 🙂
    Eingravieren würde ich wohl nur den Namen, unserer hat auch nicht die großen Möglichkeiten abzuhauen 😀

    Liebe Güße
    Frollein Schoko

  6. Nina 24. April 2017 um 18:02 Uhr - Antworten

    Also ich würde „Rosi“ und die Handynummer gravieren lassen… da sie noch nicht so lange bei uns ist, läuft immer die Angst mit, dass sie mal (mit Schleppleine) stiften geht, sobald man loslässt… daher würde die Handynummer aufm Halsband Sinn machen und beruhigen. Und das Halsband sieht einfach unheimlich schick aus!
    Liebe Grüße
    Nina & Rosi

  7. Menschin 24. April 2017 um 20:03 Uhr - Antworten

    Ich würde den Namen und die Handynummer eingravieren lassen. Tiffi bekommt leicht Angst und wenn sie mir doch mal ausbüchst, wäre ich ein bisschen beruhigter.

    Grüße,
    Menschin und Tiffi

  8. Vanessa 24. April 2017 um 21:19 Uhr - Antworten

    Was für ein fantastisch hübsches Halsband! Bei uns würde wahrscheinlich der Spitzname „Fussel“ drauf kommen 🙂
    Danke für das Gewinnspiel!

  9. tanni 24. April 2017 um 22:16 Uhr - Antworten

    super Idee, Ich würde Scotties und den Namen drauf haben mögen.

    Liebe Grüße

  10. Sabine 25. April 2017 um 20:45 Uhr - Antworten

    Meine Gravur wäre

    LUNA DRAMA QUEEN

  11. Holger Seidel 26. April 2017 um 0:15 Uhr - Antworten

    Tolle Aktion und das beste Geschenk für unsere wundervolle Leni! DANKE

  12. tanja hammerschmidt 26. April 2017 um 1:06 Uhr - Antworten

    huhu mensch was für eine schöne verlosung, da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen und meine däumchen zu drücken.. ich habe zwei mädels einmal coop und meine kleine heißt josie… ich würde daher gerne das muster und auch meine handynummer drauf haben wollen, so kann ich es beiden immer mal anziehen. würden uns sehr drüber freuen <3 folge au facebook unter tanja hammerschmidt

    lg rockstar84@gmx.de

  13. vetphysiolandshut 26. April 2017 um 18:09 Uhr - Antworten

    So schöne Halsbänder, da versuchen wir auch unser Glück 🙂 wir würden uns über ein Halsband mit schönem Muster für mein Goldstück sehr freuen….

  14. Verena 26. April 2017 um 19:54 Uhr - Antworten

    Ich würde das Muster nur zum Teil auf das Halsband machen. Als Namen würde ich Hugo auf das Halsband gravieren .
    Die Halsbänder sehen wirklich unglaublich toll aus.

  15. Julia 27. April 2017 um 19:17 Uhr - Antworten

    Ich würde das persönliche Halsband??mit dem spitznamen??und dem Muster gravieren lassen??ich würde mich außerdem unheimlich freuen??wenn ich es gewinnen würde??weil ich so ein hübsches Halsband noch nie gesehen habe?❤❤aber ich drücke euch allen die Daumen ✊und gönne es jedem?dein Blog und deine Instagram Seite ist so schön gestaltet??und man merkt wirklich wie viel Mühe du dir gibst ??weiter so??Rico steht das Halsband wirklich sehr☺

  16. Sara 30. April 2017 um 21:58 Uhr - Antworten

    Ich würde den Namen unseres Hundes gerne eingravieren: Judi

Hinterlassen Sie einen Kommentar