Hundeleine

Werbung: Hundefreund

Als Hundemensch bin ich mittlerweile auch sehr praktisch veranlagt. Am besten ist es dazu noch wasserfest 😉

So sehr ich auch Accessoires und verspielte Dinge für mich und meine Hunde liebe, so wichtig finde ich gerade für den Hundealltag Produkte die praktisch und robust sind für Wald und Wiese.

Wer gerne auf Schnickschnack und Verspieltheit verzichtet und vor allem Wert auf die Funktionalität der Hundesachen legt, ist bei Hundefreund genau an der richtigen Adresse! Der perfekte Hundeshop gerade für die Herrchen unter meinen Lesern. Ich bin mir aber sicher, dass auch den Frauchen die Hunde– und Joggingleinen* gefallen werden!

Joggingleine

Joggingleine mit Beutelspender

Die Leinen enthalten nämlich einen elastischen Ruckdämpfer, der gerade bei Hunden die gerne mal ziehen, sehr angenehm ist. Rico ist da auch so ein Kandidat, der trotz jahrelangem Leinentraining immer noch so Momente hat, in der er zu einer besonders gut duftenden Stelle uuuuunbedingt hin möchte, egal ob Frauchen mit will oder nicht. 😉

Bei Hundefreund findet man nicht nur tolle Leinen sondern auch Halsbänder, Hundekotbeutelspender, Futterbeutel und noch weiteres Zubehör. Da ist alles wichtige dabei, was Hund & Herrchen so brauchen.

Leckerlibeutel

Viiiiiiel Platz für Leckerlis

Der Futterbeutel* ist super praktisch, denn man kann wirklich Unmengen an Leckerlis unterbringen und ihn sich entweder umhängen oder mit einem Gurt umschnallen. Die Außentaschen bieten genügend Platz um Handy und Schlüssel unterzubringen.

Der Hundekotbeutelspender* enthält ein praktischen Klettverschluss und Karabiner mit dem man ihn z.B. am Joggingleinengürtel befestigen kann. Die Beutel kann man einfach durch ein Loch herausziehen und so hat man immer ein Tütchen parat.

Hundeleine

Im Hundefreund Shop bei Amazon findet ihr also alles was das Hundehalterherz begehrt. Die Produkte von Hundefreund haben Clara, Rico und mich mit ihrer Qualität und Funktionalität mehr als überzeugt! Perfekt für den Hundealltag und echte Outdoorfans!

Blogunterschrift

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt