Das neue Schnittmuster ist da! Die Tablethülle TC – mit Gewinnspiel!

2018-01-19T21:11:29+00:00 18/07/2017|

Meine Probenäherinnen waren sehr fleißig und haben mein neues Schnittmuster, die Tablethülle TC, fleißig rauf und runter genäht! Und jetzt ist es bereit auch von euch genäht zu werden! 🙂

Kopie von Kopie von DIY

Das tolle an dieser Tablethülle ist, das sie sich auch prima zweckentfremden lässt! Ich selbst bringe darin gerne meine Nähutensilien unter, wenn ich mich auf den Weg zu einem Nähtreff mache. Aber auch Kosmetik, Karten, Reise- und Impfpässe, Stickzeug, Malsachen und und und lassen sich darin verstauen (siehe unten).

In die Hülle passen Tablets bis 10,1 Zoll. Übrigens, wenn ihr das Schnittmuster auf 85% verkleinert, hat es die perfekte Größe für ein Ipad Mini 😉

Die Nähanleitung könnt ihr wie immer in meinem Shop erwerben! Aber zur Feier des Tages könnt ihr bis Donnerstag den 20.07.17, 23.59 Uhr insgesamt 10 eBooks der Tablethülle TC bei mir gewinnen! Teilnehmen könnt ihr hier über den Blog, Facebook oder Instagram!

Teilnahmebedingungen sind:

  • Hinterlasst einen Kommentar hier auf dem Blog, bei Facebook oder Instagram. Schreibt mir für was ihr die Hülle verwenden würdet. Für euer Tablet oder wird sie Zweckentfremdet?
  • Ich freue mich wenn ihr ein Like bei Facebook oder Instagram hinterlasst 🙂
  • Teilnahme ist Weltweit
  • Gewinn: insgesamt 10
  • Das Gewinnspiel endet am 20.07.17 um 23.59 Uhr

Und jetzt möchte ich mich noch einmal herzlich bei all meinen Probenäherinnen bedanken! Schaut einmal bei ihnen vorbei, denn auch dort könnt ihr ein eBook die nächsten Tage gewinnen 😉

Update: Und die Gewinner sind:

Bea Kluge, Magrit Coordes, Lisa Gareis, Astrid Raschke, Angelina Krause, Fenja Wohlers, kasianeaenmachthappy,leefesluid, woelken.atelier,einfachbund!

Meine Probenäherinnen waren: Weserliebe, knit.sew.wear.love, Frollein Fadenstich, Lulu&Fonsi, Haendel Sewing, 4Freizeiten, Näh-Pony, Ela´s Fadenspielereien , Kunter & Bunter, MIN OWL, Schatztruhe by Susi, Ypsi Nähkultur, Kogro´s Nähstube, Herzogs Allerlei, Nähzimmer mit Herz, Lalafab, Sewing time, Lady Schmidtelott , LuLu Räubersocke, Garwind, Die kleine Knospe & lilime, Sandra H., Iris K., Christine C., Conny K., Vanessa G., LilaMint Design (…wenn ich jemanden vergessen habe bitte bescheid geben 😉 )

Inspiration, Inspiration und noch mehr Inspiration!

Blogunterschrift

13 Kommentare

  1. Yvonne Krause 18. Juli 2017 um 14:47 Uhr - Antworten

    Hallo,

    saugerne würde ich einen Schnitt gewinnen!
    Immerhin steht unser Urlaub an und das Tablet muss mit, um auch in den Ferien die schönen Näh- und Strickblogs weiter verfolgen zu können. Is ja klar, oder?
    😉
    Also würde ich den Schnitt ganz klassisch verwenden und dafür wahrscheinlich wieder auf Korkstoff zurück greifen.

    Mensch, würde mich über eine Gewinnbenachrichtigung freuen.

    Liebe Grüße,
    Yvonne

  2. Bea Kluge 18. Juli 2017 um 14:51 Uhr - Antworten

    Ohhh die ist aber schick geworden. Ich würde einmal eine Tasche für mein iPad Mini nähen *thihi* und sie sicher auch zweckentfremdet nähen. Macht sich unterwegs sicher gut für allerlei Utensilien oder für ie Impfpässe von unseren Tieren wenn man wieder zum Tierarzt muss thihi ❤️ Danke für die tolle Chance

  3. Margrit Coordes 18. Juli 2017 um 22:07 Uhr - Antworten

    Super schön.
    Würde mein Tablet auf der Arbeit verschönern mit Filz und Kunstleder oder Kork. Vielleicht noch ein schönes Stickmotiv drauf und es wäre perfekt.
    Das zu gewinnen wäre doch der perfekte Gewinn.
    Danke, für die immer wieder tollen Ideen.

  4. […] Feier des Tages gibt es ein Gewinnspiel bei Zucker&Zimt Design. Ihr könnt auf dem Blog, bei Facebook oder bei Instagram je eines von 10 Ebooks der Tablethülle TC […]

  5. Britta 19. Juli 2017 um 11:55 Uhr - Antworten

    Die Beispiele der Probenäher sind alle klasse! Das Design gefällt mir richtig gut. Für die Vordertasche würde ich ein Stoffschätzchen anschneiden und die Hülle dann tatsächlich für ein Tablet verwenden. LG Britta

  6. Nadja Kull 19. Juli 2017 um 12:00 Uhr - Antworten

    Würde mich riesig über das neue E-Book freuen. Würde es für mein Tablet benutzen. Würde mich seeeehhhhr freuen!!!!!! DANKE

  7. Erika Waser 19. Juli 2017 um 13:17 Uhr - Antworten

    Ich habe ein wunderschönes Stück Leder gekauft und wusste neu was daraus zu machen wäre. Jetzt schon!!!
    Wäre ganz Toll das SM zu erhalten.
    Grüessli us der Schweiz

  8. Petra Rössel 19. Juli 2017 um 20:32 Uhr - Antworten

    Hallöchen,
    da mein Tablet dringend eine neue Hülle benötigt, möchte ich sehr gerne die Möglichkeit nutzen und ins Lostöpfchen hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück. Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Petra Rössel

  9. Stephanie :) 20. Juli 2017 um 7:22 Uhr - Antworten

    Orr ich würde mich bestimmt nicht bremsen können und würde erst einmal meinen Paperwhite verpacken und meiner Mum würde ich bestimmt auch noch eine fürs Tab zum Geburtstag nähen. Außerdem würde ich es bestimmt im Büro zweckentfremden und als Unterlagenmappe für die Dienstberatung nehmen – da renne ich nicht immer rum und verlier die Hälfte 😀

    orr es wäre so mega geil. ich würde Kunstleder nehmen und vlt Webware verstärken – aber das würde ich wie immer ganz spontan entscheiden.

    Gutes Gelingen 😀

  10. Barbara 20. Juli 2017 um 12:09 Uhr - Antworten

    Wow , so viele tolle Beispiele. Ich gehe demnächst zur Reha, Da wäre die Tasche für mein Tablet klasse, denn das möchte mit.
    Vielleicht schaffe ich es noch zu nähen, Stoff habe ich schon.
    LG Barbara

  11. Meike 20. Juli 2017 um 15:37 Uhr - Antworten

    Boah, die Probenähergebnisse sind so toll geworden!!! Mein Tablet möchte nun unbedingt auch so ein schönes Zuhause!!!

  12. Denise Niemann 20. Juli 2017 um 19:09 Uhr - Antworten

    Oh, ich würde diese tolle Tasche für mein Bullet Journal zweckentfremden. Und dann würde ich für das Tablett eine zweite machen. Die ist einfach zu toll um nur eine davon zu haben.

  13. Bianca Schaaf 21. Juli 2017 um 13:21 Uhr - Antworten

    Und wieder ein so tolles Teilchen. Ich bin immer ganz verliebt.
    Ich würde es auch ganz klassisch nähen, damit mein MiniPC endlich ein schönes Zuhause hat.?

Hinterlassen Sie einen Kommentar