Unser Liebesband – Einzigartiges Hundegeschirr und Leine

2018-04-11T09:22:58+00:00 04/04/2018|
Hund mit Hundegeschirr und Leine von Liebesband
Werbung: Liebesband

Es gibt viele schöne Halsbänder und Leinen für Hunde, egal ob aus Gurtband, Leder, Tau oder Paracord, doch Hundegeschirre die schön und gleichzeitig praktisch sind findet man leider eher selten. Umso verzückter war ich, als ich auf Liebesband gestoßen bin! Denn dort gibt es nicht nur schöne Hundehalsbänder und Leinen aus einer tollen Leder-Paracord-Kombi sondern eben auch das Hundegschirr mit dem tollen Namen „Strolch“*!

Hund mit Hundegeschirr von Liebesband

Liebesband – der Name ist Programm

Wenn man die schönen Produkte von Liebesband sieht ist man Wort- und Sinngemäß gleich verliebt in die schönen Bänder. Die Kombination aus Leder und Parcord hatte ich so zuvor noch nicht gesehen und war deshalb gleich hin und weg. <3

Alle Produkte sind „made in Saarbrücken“ und man kann selbst aus einer vielzahl an Farben, Muster und Größen wählen, somit wird es immer individuell und einizgartig.

Hund mit Hundegeschirr von Liebesband im Wald

Toller Service und wunderschöne Produkte

Jeanne und ihre Hündin Maya, die Gründerinnen dieses Labels, stehen einen mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Fragen oder Probleme hat. Sich für eine Farbkombi zu entscheiden, ist nämlich gar nicht so leicht. 😉 Guter Kundenservice ist mir sehr wichtig und den bekommt man bei Liebesband definitv!

*Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar