Video zu >>Umhängetasche Milow<< vom Haus mit dem Rosensofa

2018-01-20T09:46:16+00:00 27/05/2016|

 

DSC_788233

Wer hat noch nicht auf Youtube nach Nähanleitungen oder Tipps&Tricks gesucht?!

Gerade als Nähanfänger war Youtube mir das ein oder andere mal eine große Hilfe und auch heute schaue ich dort noch gern vorbei und durchstöbere die Archive.

Und so kommt man als Nähfan auch unweigerlich auf den tollen Youtube Kanal von dem Haus mit dem Rosensofa!

Ich habe mich sehr gefreut als ich von Kirsten gefragt wurde, ob sie denn ein Anleitungsvideo zu meiner Umhängetasche Milow nähen dürfte?! Ja klar! Ich habe selbst schon lange mit dem Gedanken gespielt ein Anleitungsvideo zu drehen, allerdings bin ich eher ein Mensch für hinter die Kamera 😉

Das Video ist wirklich super geworden und ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus. Ihr müsst es euch unbedingt anschauen!

HIER findet ihr das Video vom Haus mit dem Rosensofa zu meiner kostenlosen Anleitung!

Im laufe der Zeit sind den fleißigen Näherinnen auch ein paar kleine Fehlerchen aufgefallen, deshalb gibt es mittlerweile eine Version 2.0, die hoffentlich jetzt fehlerfrei ist 🙂

Ihr findet sie hier: Umhängetasche Milow 2.0

Eine Gewerbelizenz für die Tasche könnt ihr in meinem Shop erwerben!

dsc_0192

Das Nähset Milow findet ihr in meinem Shop

Ihr habt keine Lust alle Teile einzeln zu besorgen? Dann schaut in meinem Shop vorbei, dort findet ihr verschiedene Milow-Nähsets, mit allen benötigten Materialien!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen!

Blogunterschrift

 

12 Kommentare

  1. Anna Blume 6. Juni 2016 um 0:19 Uhr - Antworten

    Hallo ,

    mein Name ist Anna Blume und ich betreibe den Näh-Blog
    PepperÄnn.de (http://www.pepperaenn.de) Ich wollte
    fragen ob ihre kostenlosen Nähanleitungen auf meinem Blog verlinken
    darf? Ich mache eine Freebook-Sammlung und würde gern
    dafür ein Bild von ihren Schnittmustern mit der Verlinkung bei mir
    in der Sammlung aufnehmen. Natürlich nur wenn es Ihnen Recht ist.

    Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Mit besten Grüßen

    Anna Blume

  2. Anonymous 7. Juni 2016 um 16:15 Uhr - Antworten

    Ich bin ein Fan vom „Haus mit dem Rosensofa“ und nun auch von Ihrer Tasche, die ich sicher bald nähen werden. Ich hab mich sehr gefreut, als ich über das Nähfestival gelesen habe -wenn auch zu spät. Ich wohne ich Großkrotzenburg und würde das nächste Mal gerne vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Andrea Bönick

    • Zucker und Zimt Design 7. Juni 2016 um 16:24 Uhr - Antworten

      Ich freue mich sehr, dass dir die Tasche so gut gefällt und freue mich wenn du das nächste Mal dabei bist! 🙂
      LG Christina

  3. Pad Monika 26. Juli 2016 um 17:19 Uhr - Antworten

    Hallo Christina,
    vielen vielen Dank für die tolle Anleitung der Milow ?. Ich habe „Das Haus mit dem Rosensofa“? abonniert und bin so auf deine Seite gekommen. Ich bin Hobby Näherin.
    Nun habe ich die Tasche ? schon zum zweiten mal genäht und freue mich, das ich meiner Freundin damit eine Freude machen kann.
    Sehr gerne würde ich meine Taschen hier zeigen.
    Liebe Grüße Monika Pad, Hamburg

    • Zucker und Zimt Design 4. August 2016 um 9:22 Uhr - Antworten

      Hallo Monika,
      Ich freue mich das dir das Freebook so gut gefällt 😀
      Auf meiner Facebook Seite kannst du gerne deine Tasche als Gastbeitrag posten! Ich freu mich immer sehr über Fotos! 🙂
      LG Christina

  4. […] Schnitt Tasche: MILOW von Zucker & Zimt Design […]

  5. Anonymous 6. Januar 2017 um 21:01 Uhr - Antworten

    Super toll eure Tasche Milow 🙂

  6. Ilka 28. Juli 2017 um 18:47 Uhr - Antworten

    Ich sitze gerade an der tasche und will sie nähen ?
    Kann es sein, dass in der Anleitung das Mass für den innenstoff falsch Ist? Müsste es nicht 35×40 cm sein? So ist es bei mir kleiner als das aussenteil ?
    In dem Video dagegen passt alles.
    VG Ilka

    • Zucker und Zimt Design 31. Juli 2017 um 13:21 Uhr - Antworten

      Hallo Ilka,
      Nein die Maße sind schon richtig 😉 Du hast 15cm Kunstleder und 20cm Außenstoff. Durch die Überlappung, also die NZ hast du insgesamt 34cm (gerundet). (Alles natürlich in 35vm breite) Also wie der Innenstoff 🙂
      LG Christina

Hinterlassen Sie einen Kommentar