Individuelle Fotoprodukte für Hund und Frauchen [Anzeige]

2018-05-15T13:02:09+00:00 15/05/2018|

Smartphoto Tischkalender Notizblock und Mousepad

Heutzutage schießen wir ständig Fotos mit dem Handy oder unseren teuren Spiegelreflex, doch leider vertauben sie viel zu oft in irgendwelchen Ordnern auf dem Computer. Smartphoto ermöglicht es dir mit wenigen Klicks individuelle und persönliche Fotoprodukte zu erstellen. Ich zeige dir hier wie einfach das geht und was ich alles Schönes mit Hilfe von Smartphoto erstellt und designt habe!

Persönliches für den Schreibtisch

Der Tischkalender* hat es mir sofort angetan. Mit dem tollen Design der Kalenderblätter und dem einfachen aber edlen Holzgestell, verpasse ich keine Termine mehr. Dazu passt auch prima mein selbst kreierter Notizblock*, für meine nächsten Nähprojekte. 😉 Und wie gefällt euch mein neues Mousepad*? Endlich habe ich mir eines mit meinem eigenen Logo erstellt!

Individuelle Handyhülle mit modernem Design

Wer sein Handy nicht nur vor Kratzern schützen möchte, sondern sie auch noch mit einem eigenen Foto individualisieren möchte, kann aus vielen modernen Handyhüllen* Designs wählen. Jetzt passt mein Kater Othello immer auf mein Handy auf. 😉

Smartphoto Handyhuelle mit persönlichem Foto von Katze

Schritt für Schritt zur personalisierten Hundemarke mit dem Foto deines Hundes

Wie einfach du deine Fotoprodukte bei Smartphoto erstellen kannst zeige ich dir hier am Beispiel der personalisierten Hundemarke*. Der Aufbau ist bei allen Produkten gleich, ob Fotoleinwand, Kalender oder Handyhülle.

  1. Wähle dein Wunschprodukt aus, in diesem Fall die Hundemarke. Du hast verschiedene Designs zur Auswahl und kannst die Marke entweder in Knochenform oder Rund gestalten.
  2. Wenn du dich für ein Design entschieden hast, lädst du ein Foto deines Hundes hoch. Du kannst es entweder direkt aus einem Ordner deines PC´s hochladen oder auch von z.B. deiner Facebook oder Instagram Seite. Das finde ich sehr praktisch!
  3. Das Foto erscheint nun auf der Vorschau der Hundemarke, dazu kannst du jetzt noch den Hundenamen und deine Telefonnummer auf die Hundemarke schreiben. Dafür steht dir eine große Auswahl an verschieden Schriftarten zur Verfügung.
  4. Wenn dir alles gefällt, legst du die Hundemarke in deinen Warenkorb und schon kannst du deine individuelle Hundemarke für deinen Herzenshund bestellen!

Smartphoto individuelle Hundemarke mit Foto

Na hast du nicht jetzt auch Lust bekommen deine verstaubten Foto Ordner zu durchwühlen und sie endlich zu verwenden? Die große Auswahl an Produkten bei Smartphoto bietet dir tolle Möglichkeiten deine Fotos endlich aufs „Papier“ zu bringen!

Demnächst: DIY Anleitung Foto-Leinwand

Retro ist angesagt wie nie und deshalb gefallen mir auch die Fotos im Retrostyle* besonders gut, genauso wie das quadratische Format das Smartphoto anbietet! Deshalb habe ich mir noch ein passendes DIY dazu überlegt! In meinem nächsten Blogbeitrag werde ich euch zeigen, wie ihr eine Fotoleinwand im Shabby Chic Look selberbasteln könnt. So kommen eure Retro Fotos besonders gut zur Geltung.

 

 

 

 

*Werbung: Smartphoto – Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

3 Kommentare

  1. Claudia 16. Mai 2018 um 18:42 Uhr - Antworten

    Tolle Idee! Vielen Dank für den guten Tipp!

    • Christina 18. Mai 2018 um 12:10 Uhr - Antworten

      Sehr gerne! 🙂

  2. […] Ihr möchtet eure Fotos gerne richtig zur Geltung bringen und auf schnöde Fotorahmen habt  ihr keine Lust? In diesem DIY Anleitung zeige ich euch wie ihr eine Fotoleinwand im Shabby Chic Stil basteln könnt. Dadurch kommen Retro und quadratische Fotos wie von Smartphoto besonders gut zur Geltung und passen sehr gut zum Vintage Stil der Leinwand. Weitere tolle Produkte von Smartphoto zeige ich euch in meinem vorherigen Beitrag! […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar