Tasche Kira nähen – Neues Schnittmuster mit kostenlosem Video

2018-11-05T13:01:36+00:00 30/10/2018|

Schnittmuster und Nähanleitung Tasche Kira

Endlich ist es soweit! Mein neues Schnittmuster die Tasche Kira ist ab jetzt in meinem Shop zu finden! Einfach hier klicken! Und um das mit dir zu feiern, gibt es am Ende des Beitrags ein kleines Gewinnspiel bei dem es insgesamt 15 eBooks zu gewinnen gibt und zum Start gibt es die Nähanleitung 50% günstiger! Für Inspiration ist auch genügend gesorgt, schau dir einfach die Werke von meinen Probenäherinnen an!

Schnittmuster und Nähanleitung Tasche Kira

DAS macht die Tasche Kira so besonders!

Ja was macht mein neues Schnittmuster aus? Hier einfach mal ein paar Fakten:

  • Es gibt 4 Außen- & Innentaschen, die du ganz einfach variieren und kombinieren kannst
  • Verschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss
  • Verwendete Materialien: Kunstleder oder Kork und Stoff
  • Perfekt für´s Shoppen oder die Arbeit – mit einer Größe von ca. 50 x 38 x 7 cm passt alles in die Tasche, was man im Alltag so braucht
  • Henkel aus Gurtband oder Stoff
  • Die Nähzeit beträgt ca. 2 Stunden
  • 11-seitige Nähanleitung
  • Schnittmuster zum ausdrucken & zusammen kleben
  • für Anfänger mit etwas Erfahrung super geeignet
  • kostenloses Anleitungsvideo

Kostenlos für dich! Anleitungvideo auf YouTube

Diesmal habe ich mir besonder viel Mühe gegeben und es gibt noch ein kostenloses Video Tutorial zu der Tasche Kira um dir das Nähen  noch leichter zumachen. Beim Schnittmuster ist wie immer natürlich noch eine ausführliche 11-seitige Nähanleitung dabei! Also kannst du die Tasche auch ohne Video problemlos Nähen.

Wenn dir das Anleitungsvideo gefällt, hinterlasse doch ein Gefällt mir und wenn du nichts mehr verpassen möchtest abonniere mich doch einfach. 😉 Ich würde mich freuen!

Ambitionierte Anfänger werden ihren Spaß beim Nähen haben

Das Schnittmuster ist auch für Anfänger geeignet. Etwas schwierig sind die Ecken am Taschenboden, deshalb solltes du schon etwas über Erfahrung verfügen oder über große Ambitionen. Der Rest ist aber wirklich nicht schwer, versprochen. 😉

Als Anfänger würde ich dir empfehlen entweder mit weichem Gurtband oder Stoffhenkeln zu arbeiten. Sollte deine Nähmaschine nicht so viel Power haben, ist das etwas einfacher.

Schnittmuster und Nähanleitung Tasche Kira

Gewinne eine von 15 Nähanleitungen oder hole dir das Schnittmuster einfach gleich zum halben Preis!

Um die Veröffentlichung mit dir zu feiern gibt es natürlich auch ein Gewinnspiel und wenn du nicht warten kannst, hol sie dir einfach zum halben Preis! Hier geht es zum Schnittmuster!

Update: Gewinnspiel beendet!

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasse einen Kommentar auf meinem Blog
  • Du kannst doppelt in den Lostopf hüpfen wenn du bei Facebook und Instagram vorbeischaust!
  • Das Gewinnspiel endet am 4.11.18 um 23.59 Uhr
  • Teilnahme Weltweit

 

Schnittmuster Tasche Kira Zucker und Zimt Design

 

Poste doch dann die Tasche Kira in unserer Facebook-Gruppe Nähen&DIY mit Zucker&Zimt oder tagge sie mit dem Hashtag #zuckerundzimtdesign oder #taschekira auf Instagram, damit ich dein Werk bestaunen kann!

 

Inspiration für dich! Die Werke meiner Probenäherinnen

Hiermit möchte ich noch einmal ein riesen Dankeschön an meine tollen Probenäherinnen ausrichten, die die Tasche Kira auf Herz und Nieren geprüft haben! Vielen Dank, ihr seid die Besten! Schaut doch mal auf ihren Facebook und Instagram Accounts bzw. Blogs vorbei!

Weserliebe

Anette Kreativ

Küstenbeere

Claudiy4me

Jennifer Schmitt

Oste Rocker

Kreativ Stern

AmElia Kräativ

Evas Zuckerzeug

Landkind

Kunter & Bunter

JaSEWmade-Handmade by Scaryle

wolken_stich

Sugaration.de

princepyke

britt_breden

frollein_zauberhaft

_herz_blatt_

julis_naehkunststueckchen

Hasenherz

Handmade by Adrea Schmitt

Frau Lenzi

Frau W.

Naehkunstwerk

troegsi

Frau Poorthuis

Kogro´s Näh- und Kreativstübchen

Lieblingsstücke von Beate, Susanne und Natascha

Frau Neugier

Bezaubernde Schinni

kiibii

Pustebacke

Schnittmuster Tasche Kira Zucker und Zimt Design Schnittmuster Tasche Kira Zucker und Zimt Design

Schnittmuster Tasche Kira Zucker und Zimt Design

Nähanleitung und Schnittmuster Kira

 

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Nähen!

 

 

 

 

 

 

Schnittmuster Tasche Kira

10 Kommentare

  1. Kathrin 30. Oktober 2018 um 9:42 Uhr - Antworten

    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen, ich liebe Taschen. 😍

  2. Maike 30. Oktober 2018 um 12:04 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen, ein eBook zu gewinnen, denn Taschen kann frau nie genug haben. Mit deiner Milow habe ich damals eine ursprünglich genähte Tasche (in einem Schneiderkurs), die völlig unbrauchbar war, umnähen und retten können. Hätte es das Erlebnis nicht gegeben, wäre es damals wohl meine erste und letzte Tasche gewesen, so habe ich mich aber an einige weitere tolle Schmuckstücke herangewagt. Danke dafür!

  3. Renate 30. Oktober 2018 um 15:51 Uhr - Antworten

    Das ist eine Tasche wie sie mir einfach rundum gefällt! Ein Gewinn wäre toll!

  4. Renate 30. Oktober 2018 um 15:53 Uhr - Antworten

    Diese Tasch gefällt mir rundum gut. Ein Gewinn wäre ganz toll!

  5. Lolo 30. Oktober 2018 um 20:25 Uhr - Antworten

    Ich bin total Anfängerin und würde mich über den Gewinn mega freuen 😍 die ist wunderschön

  6. Yvonne Rexhi 30. Oktober 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

    Na da würde sich meine Freundin Kira aber freuen, wenn ich ihr das Täschchen Kira nähe 😍 und ich mich über das eBook. LG Yvonne

  7. Barbara 31. Oktober 2018 um 8:05 Uhr - Antworten

    Die Tasche gefällt mir richtig gut. Ich würde nich über ein ebook sehr freuen 🍀😊

  8. Renate 31. Oktober 2018 um 9:35 Uhr - Antworten

    Das wäre ein toller Gewinn! So eine schöne Tasche!

  9. Christina 31. Oktober 2018 um 18:41 Uhr - Antworten

    Die Tasche sieht richtig super aus. Und sollte unbedingt nachgenäht werden. Ich würde mich deshalb sehr über den Gewinn freuen!

  10. Alex Winter 31. Oktober 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

    Wow, die Nähbeispiele sind wunderbar. Da waren viele fleißige Bienchen am Werk, ich würde mich sehr freuen, ein E-Book zu gewinnen.
    Viele liebe GrüßeAlex

Hinterlassen Sie einen Kommentar