[Anzeige]

Hat dich auch schon immer mal interessiert, wie so ein Bloggertreffen abläuft? Ich habe für dich ein kleines Video gedreht mit Eindrücken des Craft & Chat des OZ Verlags in Freiburg (im Breisgau). Wir haben dort viele neue DIY Trends kennen lernen dürfen und diese gleich in tollen Workshops ausprobiert!

Es wurde mit Fimo Leather Effekt gebastelt und genäht, mit tollen Stoffen von Gütermann ein Wimpel genäht oder mit den Pilot Pens alles bemalt, was einem unter die Finger kam. Natürlich war das nicht alles… 😉

Bis zum 18.09.19 kannst du auf Instagram und Facebook noch tolle Sachen von dem Bloggertreff gewinnen! Ich teile nämlich meine Goodiebag mit euch! 🙂 Schaut einfach mal vorbei und macht mit!

 

Ich muss sagen, es war ein wirklich toller Tag! Soviele neue Gesichter und tolle Produkte, die jedes DIY-Herz höher schlagen lassen! 🙂